Rücktritt vom Vertrag

DSL und Telefonflatrate ins nationale Festnetz

Rücktritt vom Vertrag

Beitragvon NewAlice » Di 14. Jul 2009, 15:14

Hallo,

Alice ist offenbar nicht in der Lage, die DSL-Leitung zu realisieren. Bereits zwei zugesandte Modems erhalten kein DSL-Signal und dementsprechend kann keine I-Netzverbindung aufgebaut werden.

Frage: Wie sieht es hier aus, den Vertrag rückabzuwickeln. Ich bin eigentlich nicht bereit, für eine Nichterbrachte Leistung die Einrichtungsgebühren und für evt. 1 oder 2 Monate Grundgebühren zu zahlen. Kennst sich da jemand aus oder hat Erfahrung, wie Hansenet das händelt.

Danke
NewAlice
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 09:10
Produkt: Alice Fun



Re: Rücktritt vom Vertrag

Beitragvon Eisfeaker » Fr 4. Sep 2009, 12:33

ich werde auch nur verarscht und suche Leute denen es genauso geht und auch an den Verbraucherschutzverein schreiben über die Beschwerden...bei mir ist jede Rechnung einfach falsch berechnet und jetzt hab ich mit der ersten Mahnung/ Androhung einer Sperrung.....echt dem Verbrecherverein muss das Handwerk gelegt werden .....bin so sauer und werde mich ans Fernsehn , Zeitungen wenden immer kommen die mit Ihrer Masche durch und wir ehrlichen Verbraucher ziehen den Kürzeren kommen so in die Insolvenz usw...


also schreibt mich bitte an wenn Ihr euch echt wehren wollt....habe dem Verbarucherschutz schon geschrieben
Eisfeaker
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Sep 2009, 17:55


Zurück zu Alice Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.