Hab eine Frage bzw. ein Problem

DSL und Telefonflatrate ins nationale Festnetz

Hab eine Frage bzw. ein Problem

Beitragvon Mario » Mo 22. Jun 2009, 23:52

Hab heute meinen Alice Anschluss bekommen also "Alice Fun Max Flat", heute war auch der Techniker da und es hat alles geklappt. Auf dem Router leutet jetzt durchgehen die DSL und WLAN lampe grün. Aber ich habe ein anderes Problem ich bekomme mein Telefon nicht aktiviert, ich soll ja beim ersten abheben die PIN eingeben, dass mach ich auch und die nette Frau auf der anderen Seite sagt mir dann "Ihr Telefon wird angemeldet" oder halt so ähnlich. Das geht dann 6min so und nach 6min sagt sie mir die Anmeldung war fehlerhaft überprüfen sie ihre PIN....aber die PIN ist richtig.

Noch eins Vorweg ich habe noch keinen PC in der Wohnung weil die noch leer steht, kann es damit zusammen hängen das ich den Router noch nicht über den Einrichtungsassistenten freigeschaltet bzw. konfiguriert habe??????

Hab ein WLAN Router " Alice IAD WLAN 3231".


Kann mir jemand bei meinem Problem helfen??



Danke.


P.S Bei der Hotline hab ich schon angerufen, und die haben es halt nur als Störung weitergegeben.
Mario
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 23:41
Produkt: Alice Fun



Re: Hab eine Frage bzw. ein Problem

Beitragvon Dein Betreuer » Di 23. Jun 2009, 07:46

Mario hat geschrieben:
P.S Bei der Hotline hab ich schon angerufen, und die haben es halt nur als Störung weitergegeben.


Was sollen Sie sonst machen??


Nein mit deinem PC hat das nichts zu tun, das Gerät muss geprüft werden, sowie die Einrichtung deines Anschlusses, ob da alles geklappt hat usw
Router: Linksys WRT54GL mit DD-WRT Firmware / Auf Arbeit :)
Bild Bild
Dein Betreuer
Fachmann
 
Beiträge: 395
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 00:26
Wohnort: 12349 Berlin
Produkt: kein Alice


Zurück zu Alice Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.