DUAL SIM Kartenbetrieb bei Alice mobil nicht möglich ?

DSL und Telefonflatrate ins nationale Festnetz

DUAL SIM Kartenbetrieb bei Alice mobil nicht möglich ?

Beitragvon stachel » Fr 19. Jun 2009, 13:45

Hallo Experten,
habe Alice Fun MaxFlat mit Internet und vorallem auch mit der handy Karte dazu.
Ich hatte nun vor, die Alice SIMKARTE zusammen mit einer anderen Simkarte in einem DUALSIM Adapter in meinem handy zu betreiben. Allerdings habe ich damit totale Probleme, es funktioniert nicht.
Ich habe die Vermutung,daß die Alice SIMKARTE diesen beidseitigen Betrieb stören möchte und somit beim Betrieb als DUalsimkarte gesperrt ist , kann das sein ?
Stecke ich die Alice Simkarte alleine ins handy , funktioniert dies tadellos.
Was ist dran an dem Gerücht, daß Alice diesen Betrieb vielleicht sperrt ?

Bitte um Hilfe..danke !

Grüße....
uwe
stachel
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 13:34
Produkt: Alice Fun



Re: DUAL SIM Kartenbetrieb bei Alice mobil nicht möglich ?

Beitragvon biba » So 16. Aug 2009, 09:37

stachel hat geschrieben:Was ist dran an dem Gerücht, daß Alice diesen Betrieb vielleicht sperrt ?


Bin leider kein Experte. Aber habe leider das gleiche Problem.
Die Alice Sim-Karte funktioniert im Dual-Sim Adapter nicht. Aber alleine Funktioniert sie ganz gut.
Nur am Anfang ist die Sim in meinem Handy immer mal wieder abgestürzt (soweit das möglich ist) Hatte ich mit dem Handy noch bei keiner anderen Sim und da sind schon so manche durch und durch "aus und wieder einschalten" des Handys ohne die Sim berührt zu haben geht es dann immer wieder.
Habe aber bisher nur einen Dual-Sim Adapter probiert. Und da dieser mit anderen 2 Karten wunderbar funktioniert kann es auch nicht am Adapter liegen.
Das Problem ist aber in letzter Zeit auch nicht mehr aufgetreten. (Das die Sim Abstürzt.)
biba
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: So 16. Aug 2009, 09:28
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Alice Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 110 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.