brauche hilfe beim anschließen des modems!

DSL und Telefonflatrate ins nationale Festnetz

brauche hilfe beim anschließen des modems!

Beitragvon jochen.richter74 » Mi 13. Mai 2009, 13:56

hallo, ich habe heute endlich meinen telekomanschluss freigeschalten gekriegt und wollte gleich alle geräte anschließen (habe alice fun mit tv), bis mir erstmal aufgefallen ist, dass das modem (siemens CL-040-I) so gar nicht in die telefonbuchse passt...ich hab zwar noch kein telefongerät, wollte aber wenigstens schon mal ins internet...die kabel fürs modem haben alle diese enden aus plastik, die ich definitiv nicht in die gezickzackten ausgänge der telefonbuchse reinkriege ;)
ich weiß nicht, ob ich hier nur komplett irgendwas übersehe, oder ob mir noch irgendwas fehlt, was mir vielleicht nicht zugeschickt wurde...anleitungen oder ähnliches waren ja leider auch nicht mit dabei...
danke für eure hilfe!
jochen
jochen.richter74
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 13:40
Produkt: Alice Fun



Re: brauche hilfe beim anschließen des modems!

Beitragvon Kenny » Mi 13. Mai 2009, 14:24

Hast Du einen Splitter bekommen?



Greetz Kenny
1und1 Doppelflat 16000
ModemRouter: Fritz.Box Fon WLan 7270 (54.04.99-13225)

BITTE KEINE PNs FÃœR SUPPORT, DAZU IST DAS FORUM DA!!!!!
Benutzeravatar
Kenny
Profi
 
Beiträge: 1393
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 18:04

Re: brauche hilfe beim anschließen des modems!

Beitragvon jochen.richter74 » Mi 13. Mai 2009, 15:46

nee, in dem paket war nur das modem und die set top box fürs fernsehen..es steht auch in der winzigen anleitung, dass alles, was zur installation nötig ist, mitgeliefert wurde. muss ich den splitter seperat kaufen? warum sagt mir denn dann keiner von den alice-leuten, dass ich noch zusätzliche geräte brauche?
danke für die hilfe ;)
jochen
jochen.richter74
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 13:40
Produkt: Alice Fun

Re: brauche hilfe beim anschließen des modems!

Beitragvon Kenny » Mi 13. Mai 2009, 16:07

Ruf mal die Hotline an und sag denen, dass Du keinen Splitter bekommen hast!



Greetz Kenny
1und1 Doppelflat 16000
ModemRouter: Fritz.Box Fon WLan 7270 (54.04.99-13225)

BITTE KEINE PNs FÃœR SUPPORT, DAZU IST DAS FORUM DA!!!!!
Benutzeravatar
Kenny
Profi
 
Beiträge: 1393
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 18:04

Re: brauche hilfe beim anschließen des modems!

Beitragvon RudiRatlos » Mi 13. Mai 2009, 18:03

Kenny hat geschrieben:Ruf mal die Hotline an und sag denen, dass Du keinen Splitter bekommen hast!



Greetz Kenny

Stimmt, ohne Splitter wird dat nix. :shock:
Einen ratlosen Gruß,
R. R.

"Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm´nur viel zu selten dazu..."

"Es wäre schön, wenn ihr wenigstens Wohnort und Tarif angeben könntet. Macht vieles leichter."
RudiRatlos
Anfänger
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 10. Apr 2009, 14:52
Wohnort: Lübeck
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Alice Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 111 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.