Eilt! Werbeaktion 6 Monate Grundgebühr frei?

DSL und Telefonflatrate ins nationale Festnetz

Eilt! Werbeaktion 6 Monate Grundgebühr frei?

Beitragvon Paulinchen » So 10. Mai 2009, 20:13

Hallo zusammen,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich habe Alice Fun seit Dezember 2008 und es gab zu der Zeit(befristet bis zum 31.12.08) die Werbeaktion von Alice einen 2 Jahres Vertrag abzuschließen und dafür 6 Monate ohne Grundgebühr Internet und Telefon zu nutzen.
Leider finde ich in meinen Unterlagen nichts davon, weder steht im Vertrag was, noch in meiner Lounge. Ich weiß daß ich damals einen Werbeprospekt darüber hatte, aber den habe ich wohl-leider-verlegt.
Hat jemand von Euch darüber Unterlagen, Prospekt o. ä.? Ihr würdet mir sehr helfen!!! Alice redet plötzlich nur von 5 Monaten ohne Grundgebühr und hat schon fleissig abgebucht.
Ich weiß aber genau, daß das damals sogar im Fernsehen als TV Spot kam bzw. auch im Radio.

Hoffe auf schnelle Hilfe,
LG Paulinchen
Paulinchen
 



Re: Eilt! Werbeaktion 6 Monate Grundgebühr frei?

Beitragvon RudiRatlos » So 10. Mai 2009, 21:43

Alice DSL jetzt 5 Monate ohne Grundgebühr schnappen!
Die November Aktion von Alice hat es in sich, jetzt kann man die Alice DSL Pakete online bestellen (bis 30.11.2008) und schnappt die DSL Produkte 5 Monate ohne Grundgebühr. Je nach gebuchtem DSL Paket lassen sich so bis zu 249,50 € sparen. Wer an dieser Neukundenaktion teilnehmen möchte, muß eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten akzeptieren.

siehe Hier
Einen ratlosen Gruß,
R. R.

"Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm´nur viel zu selten dazu..."

"Es wäre schön, wenn ihr wenigstens Wohnort und Tarif angeben könntet. Macht vieles leichter."
RudiRatlos
Anfänger
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 10. Apr 2009, 14:52
Wohnort: Lübeck
Produkt: Alice Fun

Re: Eilt! Werbeaktion 6 Monate Grundgebühr frei?

Beitragvon ydnam » Do 25. Jun 2009, 10:01

Leider habe ich das gleiche Problem.
Auch ich bekomme nur für 5 Monate einen Gebührenerlass. Das war anders vereinbart und ich werde sicher nicht darauf verzichten. Guter Service sieht anders aus!
ydnam
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 25. Jun 2009, 09:49
Produkt: Alice Fun

Re: Eilt! Werbeaktion 6 Monate Grundgebühr frei?

Beitragvon nikjandav » Mo 13. Jul 2009, 09:18

hi,

bei mir ist es ähnlich.
habe im februar abgeschlossen.
da hiess es 6 monate grundgebühr frei.
nun redet alice plötzlich nur noch von 4 maonaten frei,.

hat jemand zufällig die werbung die bis ende februar galt.
habe leider auch nichts in meinen unterlagen und
alice bleibt hart bei der aussage von 4 monaten.

besten dank
andreas :( :(
nikjandav
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 09:06
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Alice Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 110 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.