Software-Abdate, dann kauf eines AB-Wandlers,

DSL und Telefonflatrate ins nationale Festnetz

Software-Abdate, dann kauf eines AB-Wandlers,

Beitragvon Rasthaus01 » Fr 6. Mär 2009, 10:28

Hallo allerseits, bin neu hier, also erst Mal Gruß an Alle.
Hatte meine Frage bereits unter Sonstiges geschrieben, denke aber, dass ich hier richtiger bin.
Bisher lief mein analoges Telefon gut mit ISDN. Aber nach einem Software-Abdate wir es nicht mehr funktionieren und ich muss lt .Alice einen AB-Wandler selbst kaufen und zwischensetzen.
"Dein Betreuer" hatte mir schon zum Teil weitergeholfen, dass ich für mein analoges Telegon zum weiteren Anschluß an ISDN auf jeden Fall den AB-Umwandler benötige. Überlege aber, ob ich nicht lieber gleich ein Digitales Telefon kaufe und anschliesse. Geht das wohl Problemlos?
Danke für eure Antworten
Gruß Hubert
Rasthaus01
Frischling
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 5. Mär 2009, 19:49
Produkt: Alice Fun



Re: Software-Abdate, dann kauf eines AB-Wandlers,

Beitragvon Dein Betreuer » Fr 6. Mär 2009, 10:50

Router: Linksys WRT54GL mit DD-WRT Firmware / Auf Arbeit :)
Bild Bild
Dein Betreuer
Fachmann
 
Beiträge: 395
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 00:26
Wohnort: 12349 Berlin
Produkt: kein Alice

Re: Software-Abdate, dann kauf eines AB-Wandlers,

Beitragvon Rasthaus01 » Fr 6. Mär 2009, 11:09

Dein Betreuer hat geschrieben:wird doch hier schon von Dir besprochen

http://www.alice-community.de/forum/viewtopic.php?f=19&t=1512

Hallo "Dein Betreuer",
war schon klar, hatte aber wohl das falsche Unterforum gewählt und daher im Alice-Fun-Forum nachgefragt und mitgeteilt, dass du mir schon teilweise geholfen hast. Möchte ja nicht in 2 Foren posten, daher bitte im Forum Sontioges schliessen. Danke und Gruß Hubert
Rasthaus01
Frischling
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 5. Mär 2009, 19:49
Produkt: Alice Fun

Re: Software-Abdate, dann kauf eines AB-Wandlers,

Beitragvon Dein Betreuer » Fr 6. Mär 2009, 11:20

hihi habe ich selbst nicht drauf geachtet in welchem Forum das war ^^
Router: Linksys WRT54GL mit DD-WRT Firmware / Auf Arbeit :)
Bild Bild
Dein Betreuer
Fachmann
 
Beiträge: 395
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 00:26
Wohnort: 12349 Berlin
Produkt: kein Alice


Zurück zu Alice Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.