Grundgebührenbefreiung nicht anerkannt

DSL und Telefonflatrate ins nationale Festnetz

Grundgebührenbefreiung nicht anerkannt

Beitragvon micky72 » Mi 18. Feb 2009, 09:53

Ich habe im November 2008 leider von AOL zu ALICE gewechselt. Grund war der, dass ich eine Werbung im Briefkasten hatte, aus der sich ergab, dass ich in den ersten vier Monaten keine Grundgebühr zu zahlen hätte.

Leider weiß Alice nichts von dieser Werbung, ich musste den Werbeflyer sogar einscannen und zufaxen, da weder eine Mail mit Anhang bei diesem Unternehmen ankommt, noch ein gewöhnlicher Brief auf dem Postweg ankommt.

Trotzdem wurde mir jetzt nur 2 Monate anerkannt, obwohl für vier Monate geworben wurde.

Die Werbeaktion richtet sich übrigens gerade nicht an Neukunden sondern an AOL-Kunden.

Vielleicht hat ja jemand von euch eine ähnliche Erfahrung...

Ich jedenfalls zahle bestimmt für vier Monate keine Grundgebühren, wenn ich damit beworben wurde...

ALICE ist das Grauen.....

Ich lade mal den Flyer hoch...
Dateianhänge
flyer.zip
Werbeflyer, von dem Alice nichts weiß
(63.01 KiB) 641-mal heruntergeladen
micky72
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 09:30
Produkt: Alice Fun



Zurück zu Alice Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.