Seit 3 Tagen geht in München GAR NICHTS!!!

DSL und Telefonflatrate ins nationale Festnetz

Seit 3 Tagen geht in München GAR NICHTS!!!

Beitragvon sunny34353637 » So 8. Feb 2009, 13:09

am Donnerstag um 9 Uhr wurde meine Leitung freigeschaltet....
bis jetzt geht aber GAR NICHTS! Es scheint da wohl im Großraum München irgendwelche Störungen zu geben,
wenn man auf meinem Festnetz anruft, dann heißt es auch irgendwas von technischen Störungen...

kommt noch jemand aus München?
kennt ihr das Problem?
dass es an den Geräten bzw deren Anschluss liegt, kann ich definitiv ausschließen!

Wo kann man denn mehr erfahren über aktuelle Störungen und deren Bearbeitungsstand?
Ich bin total enttäuscht, hab schon mehrmals bei der Störungshotline angerufen...wenn ich meine Vorwahl eingebe heißt es dass es da zu Störungen kommen kann, aber das das in 1-2 Stunden alles wieder funktioniert.....wenn ich dann mit einem Berater persönlich spreche, dann können sie mir irgendwie gar nichts sagen

LG
sunny34353637
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Feb 2009, 12:59
Produkt: Alice Fun



Re: Seit 3 Tagen geht in München GAR NICHTS!!!

Beitragvon Dein Betreuer » So 8. Feb 2009, 14:54

sunny34353637 hat geschrieben:dass es an den Geräten bzw deren Anschluss liegt, kann ich definitiv ausschließen!





Aufgrund von?

Derzeit, also am heutigen Tage, sind keine Störungen in München gemeldet!

Es sind auch soweit ich das einsehen kann keine Wartungsarbeiten geplant. Von daher gehe ich davon aus, das es eine Störung an deiner Leitung gibt.

Hast du die Entstörhotline schon kontaktiert, dein Problem mitgeteile und dort ein Störungsticket aufnehmen lassen?
Router: Linksys WRT54GL mit DD-WRT Firmware / Auf Arbeit :)
Bild Bild
Dein Betreuer
Fachmann
 
Beiträge: 395
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 00:26
Wohnort: 12349 Berlin
Produkt: kein Alice

Re: Seit 3 Tagen geht in München GAR NICHTS!!!

Beitragvon sunny34353637 » So 8. Feb 2009, 16:36

ja, ich habe die angerufen und ihnen meine Daten genannt und die meinten eben, dass es eine Störung im Großraum München ist und nicht nur in meiner Leitung

das war zwar schon am Donnerstag, aber irgendwie geht immer noch nichts
sunny34353637
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Feb 2009, 12:59
Produkt: Alice Fun

Re: Seit 3 Tagen geht in München GAR NICHTS!!!

Beitragvon Dein Betreuer » So 8. Feb 2009, 19:15

Da ich ja geschrieben habe, das es HEUTE keinerlei Störungen gibt, hast Du die 0800er angrufen und ein Ausfall gemeldet? :roll:
Router: Linksys WRT54GL mit DD-WRT Firmware / Auf Arbeit :)
Bild Bild
Dein Betreuer
Fachmann
 
Beiträge: 395
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 00:26
Wohnort: 12349 Berlin
Produkt: kein Alice


Zurück zu Alice Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.