Frage zur Flatrate !!!

DSL und Telefonflatrate ins nationale Festnetz

Frage zur Flatrate !!!

Beitragvon benschi6 » Mo 12. Jan 2009, 18:47

Hallo Leute!!
Ich möchte zum Alice Fun Tarif wechseln bin aber schon Alice( AOL )kunde. Muss ich bei dem Wechsel irgendetwas berücksichtigen???
Und ich wollte fragen was der Unterschied von Alice-Fun-Max-Time und Alice-Fun-Max-Flat ist .
Schon mal danke im Voraus.

LG: benschi6
benschi6
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 18:36



Re: Frage zur Flatrate !!!

Beitragvon Dein Betreuer » Di 13. Jan 2009, 07:53

benschi6 hat geschrieben:Hallo Leute!!
Ich möchte zum Alice Fun Tarif wechseln bin aber schon Alice( AOL )kunde. Muss ich bei dem Wechsel irgendetwas berücksichtigen???
Und ich wollte fragen was der Unterschied von Alice-Fun-Max-Time und Alice-Fun-Max-Flat ist .
Schon mal danke im Voraus.

LG: benschi6


Wenn Du wechselst, solltest Du Dich dann bei AOL melden und dort dein Acc. auf 0 Euro setzen lassen, bzw. komplett kündigen.
Beim Time Tarif hast du einen DSL Zugang der in Minuten abgerechnet wird und keine Flatrate, also für wenig Surfer.
Router: Linksys WRT54GL mit DD-WRT Firmware / Auf Arbeit :)
Bild Bild
Dein Betreuer
Fachmann
 
Beiträge: 395
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 00:26
Wohnort: 12349 Berlin
Produkt: kein Alice


Zurück zu Alice Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.