Kostenloses IP-TV

DSL und Telefonflatrate ins nationale Festnetz

Kostenloses IP-TV

Beitragvon Dharmakaja » Fr 9. Jan 2009, 18:38

hallo zusammen,
ich habe die alice fun max flat mit ip-tv seit 1jahr für montl.29,90,- (besitze also bereits eine set-up-box);
jetzt habe ich irgendwo im forum darüber gelesen das alice das ip-tv für neukunden kostenlos anbietet und habe deashalb geswitscht,
der Kundendienst teilte mir am telefon mit, das ich nun allerdings die set-up-box für 69,90 kaufen oder für 2,90 montl. mieten müsse, somit aber einen vertrag von 24 monaten laufzeit eingehen würde.
meine fragen deshalb sind, wieso muss ich nach einem jahr laufzeit die set-up-box entweder kaufen oder mieten?
für mich erklärt sich das nur so, da ich einen neuen vertrag bekomme und somit die neuen vertragsbedingungen zählen.
dadurch meine nächste frage, hätte ich gekündigt, müsste ich die hardware an alice zurück senden?
des weiteren frage ich mich bezüglich des neuen tarifes den ich bekomme, wie er sich zusammensetzt?
für mich rechne ich also den bisherigen preis von 29,90 - 9,90 fürs kostenlose ip-tv + 2,90 für die miete der set-up-box, macht also 22,90,
allerdings kann ich diesen tarif auf der alice seite nirgends finden!???
ich hoffe ich konnte einigen von euch bezüglich dieser info weiterhelfen und freue mich ebenso wenn mit jemand meine fragen beantworten könnte ;)
Dharmakaja
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 9. Jan 2009, 18:17
Produkt: Alice Fun



Zurück zu Alice Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.