Bitte um Hilfe beim Routerkauf

DSL und Telefonflatrate ins nationale Festnetz

Bitte um Hilfe beim Routerkauf

Beitragvon hannes » Fr 12. Dez 2008, 20:14

Hallo ich denke die frage wurde schon des öfteren gestellt,habe sie aber so noch nicht im Forum gefunden. Also ich bin Alice Kunde und habe den Alice Fun Tarif 16000 Leitung mit Internet und Telefonflat. Nun zu meinem Problem.Ich habe mir nun ein Laptop zugelegt, mit dem ich auch gerne ins Internet möchte. Von Alice habe ich das Modem Turbolink IAD Sphairon. Was muß ich mir den jetzt kaufen damit ich mit dem Laptop ( Wlan Karte eingebaut) auch ins Netz kann. Lese immer was von einem Link Sys WAG 200G.Wäre das eine Lösung,und brauche ich dieses Alice Modem dann trotzdem noch zum Telefonieren. Oder gibt es ein Gerät das alles kann. Bitte helft mir mein Laptop ins Netz zu bringen. Für eure Hilfe sage ich im vorraus besten Dank. Bitte nicht so Fachausdrücke bin auf dem Gebiet absoluder Laie.

Gruß Frank
hannes
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 19:52
Produkt: Alice Fun



Re: Bitte um Hilfe beim Routerkauf

Beitragvon /dev/null » Sa 13. Dez 2008, 23:45

Der WAG200G hilft Dir nicht weiter, weil Du mit dem Dein Telefon nicht benutzen kannst. Versuch mal den WRT54G, der wird an das gelieferte IAD angeschlossen und läuft ganz Prima.
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Alice Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.