Alice Fun Ohne Telekom Gebühr ?

DSL und Telefonflatrate ins nationale Festnetz

Alice Fun Ohne Telekom Gebühr ?

Beitragvon Violator » Do 11. Dez 2008, 14:13

hallo, wie sieht das aus wenn mann schon bei alice ist ( alice fun ) und mann aber gerne die telekom gebühr sparen möchte also alles komplett bei alice geht doch oder ? mfg
Violator
Anfänger
 
Beiträge: 43
Registriert: So 4. Mai 2008, 22:31
Produkt: Alice Fun



Re: Alice Fun Ohne Telekom Gebühr ?

Beitragvon zebra-des-schreckens » Do 11. Dez 2008, 16:23

glaube das du die gebühr nicht extra bezahlen musst st bei alice inklusive
zebra-des-schreckens
Frischling
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 9. Dez 2008, 17:57
Produkt: Alice Fun

Re: Alice Fun Ohne Telekom Gebühr ?

Beitragvon /dev/null » Sa 13. Dez 2008, 23:36

Wenn Du bei Alice bist, brauchst Du die T-Com nicht mehr.
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Alice Fun Ohne Telekom Gebühr ?

Beitragvon jonah » So 14. Dez 2008, 11:32

/dev/null hat geschrieben:Wenn Du bei Alice bist, brauchst Du die T-Com nicht mehr.


Das ist doch grundsätzlich quatsch. Er kann über Resale angeschlossen sein, dann benötigt er den Telekomanschluss sicherlich noch. Vielleicht ist bei ihm Hansenet oder auch QSC/Telefonica nicht ausgebaut und es geht noch kein Bitstream. Dann bleibt es (vorerst) bei der Telekom Grundgebühr.
jonah
Frischling
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 22. Nov 2008, 20:19
Produkt: Alice Fun

Re: Alice Fun Ohne Telekom Gebühr ?

Beitragvon Violator » So 14. Dez 2008, 14:20

genau so sieht es aus habe angerufen bei alice zwecks der telekom gebühr das geht zwar aber das ganze hat noch kinderkrankheiten also muss ich mir jetzt wohl überlegen ob ich wechsel leider :-( habe mich schon kundig gemacht , immerhin ziehen wir um und ich will keine 60 euro bei der telekom und bei alice dann noch 20 euro bezahlen naja was solls schade das es noch nicht geht mfg
Violator
Anfänger
 
Beiträge: 43
Registriert: So 4. Mai 2008, 22:31
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Alice Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.