Termin bei Bestellung festlegen?

DSL und Telefonflatrate ins nationale Festnetz

Termin bei Bestellung festlegen?

Beitragvon Prong » Mi 10. Dez 2008, 05:47

Hallo,

ich ziehe Ende Dezember in eine neue Wohnung und will dort Alice Fun haben. Kann ich bei der Bestellung im Internet einen Termin angeben, an dem der Techniker kommt und im Haus den Zugang freischaltet?

Muss da überhaupt jemand kommen? (ich meine nicht zum Einrichten des Modems, etc., sondern zum Freischalten des Anschlusses). Oder geht das alles Online? Wenn ja, kann ich dann einen Wunschtermin angeben? Ich hätte den Anschluss z.B. gerne am 22. Dezember zur Verfügung, bin aber vorher noch nicht in der Wohnung, da ich derzeit noch im Ausland lebe.
Prong
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 05:40
Produkt: kein Alice



Re: Termin bei Bestellung festlegen?

Beitragvon Prong » Mi 10. Dez 2008, 16:12

Ich bin jetzt mal probehalber die Bestellung durchgegangen und man kann tatsächlich einen Wunschtermin angeben. Allerdings muss der 4 Wochen in der Zukunft liegen. Der Hinweistext sagt aber, dass wenn man Alice beauftragt, den Auftrag bereits innerhalb der Widerrufsfrist zu beginnen, man den Anschluss evtl. schon in 2-3 Wochen bekommen kann. Wie kann ich das machen? Wie kann ich Alice beauftragen meinen Auftrag bereits innerhalb der Widerrufsfrist zu beginnen?
Prong
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 05:40
Produkt: kein Alice

Re: Termin bei Bestellung festlegen?

Beitragvon /dev/null » Do 11. Dez 2008, 12:04

ich würde mal die bestellhotline fragen : 0800 411 0 411
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Alice Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.