extreme Geschwindigkeitssteigerung

DSL und Telefonflatrate ins nationale Festnetz

extreme Geschwindigkeitssteigerung

Beitragvon clip » Sa 6. Dez 2008, 22:58

Hallo.
Ich bin neu hier und weiß deshalb nicht, ob ich diese Frage im richtigem Bereich plaziert habe. Falls nicht, dann entschuldigt dies. :)
Also, seit Alice alle Tarife auf ,,bis zu 16000 KBPS" heraufgestuft hat, hatte ich nichts davon gemerkt. Bei mir kamen maximal 800kbps an.
Hatte mich damit inzwischen abgefunden. Doch was sehe ich heute? ich lade mir grade was bei steam runter und was sehe ich da?
Downloadspeed: 3,2MBPS.
was hat das zu bedeuten?
Laut fritzbox kommen bei mir
Anschluss 7101/841 kBit/s
an. :?:
Also was ist da los? Hat Hansenet bei mir in der Nähe diese DSL Kästen ,,verbessert", oder was?
oder kriegen das nur Kunden, die mehr bezahlen? :> (hab vor ner Woche fastpath dazugebucht)
Ausserdem habe ich noch eine kleine Frage: Ich habe eben gesehen, dass einer so eine Speedtest sig hat.
Da stand Provider: Alice, Speed: 23166 kbs. Bietet Alice seit neustem 20k Leitungen an?

danke im Vorraus.
clip
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 6. Dez 2008, 22:47
Produkt: Alice Fun



Re: extreme Geschwindigkeitssteigerung

Beitragvon /dev/null » Di 9. Dez 2008, 02:26

interessant wäre da mel ein Screenshot Deiner Leitungswerte (die findest Du jín der Fritzbox). Dann können wir Dir sagen, ob Du schon am Anschlag läufst oder ob noch mehr möglich ist :o
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: extreme Geschwindigkeitssteigerung

Beitragvon clip » So 17. Mai 2009, 23:24

so da bin ich mal wieder...
mein internet ist inzwischen wieder ziemlich langsam, aber da ich nich viel downloade und wenn ich am pc bin nur zocke, war mir die Sache mit dem Ping wichtiger :D

aber ich hab mal heute nen Speedtest gemacht und nunja, ich lade mit maximal 400 kbps und das kommt mir zu wenig vor....

hier die werte meiner fritz.box

http://www.pic-upload.de/view-2124865/alice.png.html

Gruß
clip
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 6. Dez 2008, 22:47
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Alice Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.