Ping Express

Das DSL-Produkt

Ping Express

Beitragvon andreprahm » Di 19. Feb 2008, 21:07

Gibt es auch Ping Express für Alice Light nutzter oder geht es nur bei dem teuersten Packet?
andreprahm
Frischling
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 19. Feb 2008, 21:04



Re: Ping Express

Beitragvon /dev/null » Mi 20. Feb 2008, 00:21

gibts es auch für die light Anschlüsse, kostet aber extra. Wie ist denn Dein Ping, und vor allem wo steht der (Spiele)Server, um den es geht?
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Ping Express

Beitragvon andreprahm » Mi 20. Feb 2008, 16:31

also ich spiel counterstrike 1.6 und hab dsl 2000 und nen ping zwischen 58-70. Fastpath kostet doch 2 € im monat und 10 € einrichtungsgebühr oder?
andreprahm
Frischling
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 19. Feb 2008, 21:04

Re: Ping Express

Beitragvon Dein Betreuer » Mi 20. Feb 2008, 17:13

Grundsätzlich solltest du erstmal in Erfahrung bringen wie weit weg du von Hauptverteiler sitzt, ab 2,8 Km bringt auch Ping Express nicht wirklich was, liegst du so bis 2,8 KM probier es einfach :)
Dein Betreuer
Fachmann
 
Beiträge: 395
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 00:26
Wohnort: 12349 Berlin
Produkt: kein Alice

Re: Ping Express

Beitragvon Localhorst » Mi 20. Feb 2008, 17:17

Ob Ping Express etwas bringt oder nicht ist nicht von der Leitungslänge abhängig, sondern ob der Signalrauschabstand genügend Reserven bietet.
"Es ist unmöglich, die Fackel der Weisheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart abzusengen."
Bitte keine PN für persönlichen Support, nutzt das Forum.
Benutzeravatar
Localhorst
Profi
 
Beiträge: 1034
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 17:53
Produkt: Alice Fun

Re: Ping Express

Beitragvon abuzze » Mi 20. Feb 2008, 20:45

Eigentlich kostet es nur 1,90 Euro und 9,90 Einrichtungspreis.
Dateianhänge
AliceLight-PingExpress.JPG
Benutzeravatar
abuzze
Fachmann
 
Beiträge: 332
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 15:36
Wohnort: Hamburg

Re: Ping Express

Beitragvon Kaipy » Di 6. Okt 2009, 16:47

Hallo ich hab eine Frage die ich gern loswerden würde was den oingexpress betrifft.


Undzwar hab ich mir den gegönnt und hab erwartet, dass sich mein Ping wie versprochen auf <30 veränfert anstatt miener normalen 130-160ms dies ist leider nicht der Fall. Um genau zu gehen hat sich garnichts veränder außer meines Kontostandes. Kann mir einer sagen wpran das liegen könnte und pb ich damit was zu tun habe/es ändern könnte. Hab ich einstellungen oä. vergessen? Ein mitarbeiter von Alice versicherte mir einen max-ping von 30 oder 40.

danke schonmal mfg kai


ps: die verteilerstelle ich 10 meter von meiner haustür entfernt.
Kaipy
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Okt 2009, 16:28
Produkt: Alice Light


Zurück zu Alice Light

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.