Seite 1 von 1

Telefon Probleme

BeitragVerfasst: Di 2. Aug 2011, 17:22
von Kubafree
Moin moin,

ich habe da ein kleines problem, ich habe mir eine neues telefon gekauft(Siemens Gigaset A600) nach dem ich es angeschloßen habe wie das vorherige
muste ich feststellen das ich nirgens mehr anrufen kann und wenn mich jemand anruft höre ich keine stimme. Wenn ich mich zumbeispiel auf dem Handy selber anrufe dauert es ca. 30 sekunden in denen nichts passiert und dann kommt ein besetzt zeichen. Wenn ich mit dem Handy mein festnetz anrufe klingelt es aber wenn ich rangehe höre ich nichts auf dem festnetz.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen vielen dank im vorraus

Re: Telefon Probleme

BeitragVerfasst: Di 2. Aug 2011, 17:53
von sykes
Es fällt etwas leichter Dir zu helfen, wenn Du mitteilst, welche Hardware Du von Alice bekommen hast.
Wenn Du Dein altes Telefon wieder anschliesst, bleiben die Probleme dann bestehen?
Vielleicht hast Du ja die Möglichkeit, Dein neues Siemens an einem anderen Anschluss, z.B. bei einem Bekannten, mal kurz auszuprobieren. Funktioniert das Siemens dort normal?

Re: Telefon Probleme

BeitragVerfasst: Fr 2. Sep 2011, 22:29
von p10405berlin
Siemens Telefone haben eine andere Anschluß-Belegung als "normale".
Wenn man jedoch das Original - Kabel verwendet, sollte dies keine Rolle spielen :wink: !