Telefon Probleme

Das DSL-Produkt

Telefon Probleme

Beitragvon Kubafree » Di 2. Aug 2011, 17:22

Moin moin,

ich habe da ein kleines problem, ich habe mir eine neues telefon gekauft(Siemens Gigaset A600) nach dem ich es angeschloßen habe wie das vorherige
muste ich feststellen das ich nirgens mehr anrufen kann und wenn mich jemand anruft höre ich keine stimme. Wenn ich mich zumbeispiel auf dem Handy selber anrufe dauert es ca. 30 sekunden in denen nichts passiert und dann kommt ein besetzt zeichen. Wenn ich mit dem Handy mein festnetz anrufe klingelt es aber wenn ich rangehe höre ich nichts auf dem festnetz.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen vielen dank im vorraus
Kubafree
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Aug 2011, 16:58



Re: Telefon Probleme

Beitragvon sykes » Di 2. Aug 2011, 17:53

Es fällt etwas leichter Dir zu helfen, wenn Du mitteilst, welche Hardware Du von Alice bekommen hast.
Wenn Du Dein altes Telefon wieder anschliesst, bleiben die Probleme dann bestehen?
Vielleicht hast Du ja die Möglichkeit, Dein neues Siemens an einem anderen Anschluss, z.B. bei einem Bekannten, mal kurz auszuprobieren. Funktioniert das Siemens dort normal?
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Telefon Probleme

Beitragvon p10405berlin » Fr 2. Sep 2011, 22:29

Siemens Telefone haben eine andere Anschluß-Belegung als "normale".
Wenn man jedoch das Original - Kabel verwendet, sollte dies keine Rolle spielen :wink: !
p10405berlin
Fachmann
 
Beiträge: 149
Registriert: Do 15. Jan 2009, 22:29
Produkt: Alice Light


Zurück zu Alice Light

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die fr Sie passende zu finden.