Alice Light - müssen Optionen gekündigt werden?

Das DSL-Produkt

Alice Light - müssen Optionen gekündigt werden?

Beitragvon Alice_Neukundin » Mi 11. Mai 2011, 13:09

Habe seit 2 Monaten Alive Light Max Flat. Auf meiner Rechnung steht sowohl Alice Smart Disk als auch Internet Security aufgeführt (allerdings mit Kosten plus minus Null, was aber an den kostenlosen Anfangsmonaten liegen könnte). Ist das immer in den Rechnungen mitaufgeführt? Ich habe weder das eine noch das andere bestellt, es sei denn völlig unwissentlich...zumindest bin ich nie irgendwo auf "Bestellung senden" gegangen...muss ich das trotzdem kündigen oder betrifft mich das Ganze nicht weiter?
Danke für Info!
Alice_Neukundin
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 13:00
Produkt: Alice Light



Re: Alice Light - müssen Optionen gekündigt werden?

Beitragvon vector2a » Mi 11. Mai 2011, 13:30

InternetSecurity wird nach 3 Monaten kostenpflichtig (4,90€/Monat).
Selbiges gilt für die Smart Disk (3,90€/Monat).
Kündigungsfrist immer 4 Wochen zum Monatsende.
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Alice Light - müssen Optionen gekündigt werden?

Beitragvon Alice_Neukundin » Fr 27. Mai 2011, 14:40

Danke für die Info. Dennoch würde mich interessieren, ob man quasi diese Optionen immer gleich von Anfang an mit auf der Rechnung hat ohne sie bestellt zu haben. Nun ist es nämlcih so, dass ich diese kündigen mußte und mir auch der Optionswechsel in Rechnung gestellt wurde. Da ich aber weder Alice Smart Disk noch Internet Security jemals bestellt habe, frage ich mich, ob das normales Prozedere ist oder ich eben der Rechnung widersprechen soll.
Alice_Neukundin
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 13:00
Produkt: Alice Light


Zurück zu Alice Light

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die fr Sie passende zu finden.