Alice Light am neuen Wohnsitz nicht Verfügbar.

Das DSL-Produkt

Alice Light am neuen Wohnsitz nicht Verfügbar.

Beitragvon Maze007 » Sa 5. Mär 2011, 17:43

Hallo,
Ich habe Alice Light mit Analog Telefon ByCall als VOIP Lösung über die Alice IAD WLAN 3331
Ich will ich die nächste Zeit umziehen zu meinen Elter.
Die haben zwar Call&Surf daher brauche ich kein Anschluss aber ich habe ja Mindestvertragslaufzeit.
Naja auf jeden fall wenn ich den Verfügbarkeitstest mache dann sagt er mir das Alice Light nicht Verfügbar ist jedoch sei Alice Fun Verfügbar.
Woran ist da der Unterschied auser das Fun eine Telefon Flat hat.
Und wenn dort kein Alice Light Verfügbar ist falle ich ja ins Sonderkündigungsrecht.
Oder um in das Raster zu fallen muss ich zu einem Kumpel ziehen bei denen gibt es nicht mal ISDN geschweigen den wissen die wie man DSL schreibt. Mein Kumpel kann nur über Internet via Sky gehen.
Maze007
Frischling
 
Beiträge: 8
Registriert: So 6. Jun 2010, 12:42
Produkt: kein Alice



Re: Alice Light am neuen Wohnsitz nicht Verfügbar.

Beitragvon Undertaker » So 6. Mär 2011, 03:18

Ein generelles Sonderkündigungsrecht gibt es trotz Umzug in ein Gebiet wo der Provider keinen DSL Anschluss bereitstellen kann nicht. Dazu gab es ein entsprechendes Urteil vom Bundesgerichtshof. Du kannst versuchen ob dich Alice auf Kulanz aus dem Vertrag entlässt wenn an deiner neuen Adresse das gleiche Produkt nicht verfügbar ist. Ich meine gelesen zu haben das sich Alice da nicht so stur gibt und solche Verträge dann vorzeitig auslaufen lässt.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Alice Light

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die fr Sie passende zu finden.