Mein Anschluss funktioniert überhaupt nicht.1

Das DSL-Produkt

Mein Anschluss funktioniert überhaupt nicht.1

Beitragvon Verärgerter_Kunde » So 9. Jan 2011, 17:56

Hallo

ich versuche seit dem 01.10.2010 mit Alice zu surfen. Leider funktioniert gar nichts. Der Support von Alice teilt mit immer nur mit, das es an Ihnen nicht liegt. Ich verwende aber die Original Hardware von Alice und natürlich die mir zugestanden Zugangsdaten. Aber nichts funktioniert.

Anfang Oktober hat man mir versprochen, das mein Vertrag im Dezember 2010 endet. (Aufgrund dieser Informationen habe ich bei meinem Kabel Anbieter einen Vertrag abgeschlossen). Als die Bestätigung bei mir nicht einging, habe ich nochmals nachgefragt. Als Antwort bekam ich dann, das sie das nicht verstehen können. Ich solle es doch mir einer Sonderkündigung probieren. Habe ich mehrmals getan. Wieder ohne Erfolg. Die Firma Alice sieht dafür keine Grundlage. Sie hätten alle notwendige getan. Ich sehe das anders. Wenn es nicht mal mit Ihrer Hardware und den Zugangsdaten funktioniert. Was soll ich dann machen?

Vielen Dank


Stephen Sentef
(Alice Kunden-Nr. DE088xxxx0)
Zuletzt geändert von Undertaker am So 9. Jan 2011, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Persönliche Daten anonymisiert.
Verärgerter_Kunde
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Jan 2011, 17:54
Produkt: Alice Light



Re: Mein Anschluss funktioniert überhaupt nicht.1

Beitragvon Undertaker » So 9. Jan 2011, 18:17

Verärgerter_Kunde hat geschrieben: Aber nichts funktioniert. Was soll ich dann machen?

Zuerst einmal nicht deine Kundennummer hier im Forum veröffentlichen, ich habe die Daten mal anonymisiert. Wir sind kein offizielles Forum das von Alice betrieben wird sondern ein privates von Alice unabhängiges Kundenforum. Wenn du uns mal mitteilen würdest welche Hardware du von Alice bekommen und angeschlossen hast kann man dir evt. weiterhelfen. Es wäre auch hilfreich wenn man wüßte was genau dennn nicht funktioniert, wie du das ganze verkabelt hast und welche Fehlermeldungen erscheinen.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Mein Anschluss funktioniert überhaupt nicht.1

Beitragvon sykes » So 9. Jan 2011, 18:17

Ich werde aus dem Sachverhalt nicht schlau. Du hast Alice wieder gekündigt und einen Vertrag bei einem Kabelanbieter abgeschlossen, richtig?
Für was willst du von wem eine Bestätigung erhalten? Eine Kündigungsbestätigung oder eine Bestätigung, dass ein Anschluss geschaltet wird?
Wenn du doch Hilfe für die Inbetriebnahme deines Alice-Anschlusses möchtest, solltest du angeben, was für eine Hardware du von Alice bekommen hast.

Kundennummern oder ähnliches anzugeben, ist im Forum nicht erforderlich. Das Forum wird nicht von Alice betrieben.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed


Zurück zu Alice Light

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die fr Sie passende zu finden.