PS3 online

Das DSL-Produkt

PS3 online

Beitragvon jackblack » Mo 6. Dez 2010, 15:21

Hallo zusammen,
ich habe das Problem das ich mit meiner PS3 nur online gehen kann wenn mein rechner an ist......
das ist etwas lästig, wollte wissen ob ihr da eine lösung für mich habt.

Alice Light benutze ich.

danke im vorraus
jackblack
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 15:14
Produkt: Alice Light



Re: PS3 online

Beitragvon Undertaker » Di 7. Dez 2010, 02:14

Ich denke mal das du nur ein Modem hast und dich am PC über eine Breitbandverbindung einwählst. Sobald der Rechner aus ist wird halt auch die BBV geschlossen. Die Lösung wäre der Einsatz einen WLAN Routers ohne Modem welchen du hinter das Modem schaltest. Der Router kann die Verbindung auch aufrecht erhalten wenn der Rechner aus ist und du kannst darüber mit der PS3 online gehen. Dazu sollte man aber einen Vertrag mit Flatrate haben sonst kann es teuer werden. Leider hast du uns nicht mitgeteilt welche Hardware du von Alice bekommen hast, evt. gibt es da bei entsprechender Konfiguration auch eine Routerfunktion.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Alice Light

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die fr Sie passende zu finden.