DSL 16k Leitungsproblem

Das DSL-Produkt

DSL 16k Leitungsproblem

Beitragvon Somebody » Di 24. Aug 2010, 14:07

Hi Community,

habe seit geraumer Zeit arger schwierigkeiten mit der Leitung. Anfangs als es anfing hatte ich kein I-Net für ca. 1.5-2 Wochen dann ging es wieder allerdings Synchronisiert mein Router mit 38Kb Upstream und 4193Kb Downstream. Die Verbindung ist zudem unstabil, das macht sich bemerkbar mit ewige Ladezeiten bis die Seiten komplett aufgebaut werden wenn mehrere Tabs gleichzeitig geladen werden. Rufe ich Emails ab und bin gleichzeitig am Surfen quittiert der Browser mit ein 404 Fehler. Im Routermenü ist ADSL auf ADSL2 gestellt, stelle ich es auf G.DMT bekomme ich ein Sync von 96Kb Upstream und 4608Kb Downstream und ich kann einiger maßen mehrere sachen auf einmal machen ohne das mein Browser ein 404 fehler meldet.

Bevor das Odyssee anfing hat mein Router sich mit etwas über 11Mbit gesynct und die volle Upload. Da lief alles super. Zwei dreimal habe ich bei der Technik angerufen und die Sync werte wurden bestätigt, das schreiben per Email hat das Problem auch nicht gelöst. Ein neuer Splitter von Alice hat das Problem nicht gelöst. Bentuzt werden die original Kabeln.

Die Leitungswerten laut Router sind:

Upstream
Rauschen: 8dB
Dämpfung: 13dB

Downstream
Rauschen: 9dB
Dämpfung: 14dB

Sind noch weitere Daten nötig sag Bescheid.)

Danke schonmal für die Beteiligung

Nachtrag:
Steigt mein Upload nur um ein paar KB geht der Download richtung Keller.
Somebody
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 24. Aug 2010, 13:38
Produkt: Alice Light



Re: DSL 16k Leitungsproblem

Beitragvon Somebody » Mi 25. Aug 2010, 15:26

Komm schon leute bitte hilft mir das Problem ein zu grenzen.
Somebody
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 24. Aug 2010, 13:38
Produkt: Alice Light

Re: DSL 16k Leitungsproblem

Beitragvon vector2a » Mi 25. Aug 2010, 21:07

Welchen Router hast du von Alice bekommen?
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: DSL 16k Leitungsproblem

Beitragvon Somebody » Do 26. Aug 2010, 19:58

Das ist ein Siemens C2-010 l. Angeschlossen hab ich ein SMC Barricade.
Somebody
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 24. Aug 2010, 13:38
Produkt: Alice Light


Zurück zu Alice Light

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.