[Anfang der Geschichte]
Hallo, ich habe mir telefonisch bei Alice einen Anschluss geholt, weil mir die Telefondame sagte das es sonst spürbar länger dauern würde. Am Tag der Freischaltung ging erstmal nichts. Hab mir erstmal gedacht das die vielleicht ein bisschen länger brauchen.
Am nächsten Tag probiert, angerufen (13€) und mein Problem geschildert. Erst mit einem Mitarbeiter telefoniert der keine Ahnung hatte, dann weiter verbunden um zu hören das man wieder keine Ahnung hat und mich zurück rufen wird (es ist seit über 2 Wochen nicht passiert). Zwei Emails geschrieben, keine Antwort. Man fühlt sich als ob man mit einer Mauer kommuniziert. Man ruft an, wird viel Geld los, man schildert sein Problem, Mitarbeiter keine Ahnung, das wars.
Mein Widerruf wurde nicht angenommen - schnellstmöglicher Anschluss ausgewählt. Hätte nicht gedacht das ein derart großes Unternehmen eine derart dreckige Geschäftspraxis hat und die Öffentlichkeit darüber nicht bescheid weiß (ich bin wirklich Stinksauer).
Außerdem finde ich nirgendwo den Vertrag, den ich mit Alice abgeschlossen habe, ich würde ihn gern mal lesen. Ich denke sowas bekommt man vorher mal zugeschickt?
[/Anfang der Geschichte]
Nach ca. 5 Tagen ging das Internet mit ca 13kbs, nach ca. 8 Tagen mit 160kbs!!! Ich bin jetzt nicht der Typ der erwartet das ich die 16000er Leitung bekomme, aber ich hätte wirklich gerne meine stabilen 260kbs von Versatel (DSL 2000 Vertrag, gleiche Wohnung) wieder.
Was soll ich jetzt tun?
-Soll ich mich für viel Geld mit den technischen Support auseinander setzen (kann ich überhaupt mehr erwarten)? Die Mails scheint ja keiner zu lesen.
-Soll ich zu einem Anwalt gehen und versuchen aus der ganzen Geschichte wieder raus zu kommen? Vielleicht mal an die Verbraucherzentrale wenden?
Kann mir jemand weiter helfen?