FEHLBERATUNG MIT FATALEN INFOS (PAYBACK&ALICE)
Verfasst: Di 22. Dez 2009, 13:22
Nachdem ich über die Aktion von PAYBACK einen Alice Light Flat Anschluss in Auftrag gegeben hatte bei dem Alice "problemlos den DSL-Anbieter" Wechsel durchführen wollte (laut Kundenberater), darf ich mich nun glückliche Besitzerin von 2 DSL Anschlüssen nennen!
"Tja, Pech gehabt!", sagt der Alice Kundenberater! "Einen Wechsel kann ein DSL Anbeiter gar nicht durchführen. Die Portierung gilt nur für Telefon-Anschlüsse!"
Na, grossartig!
Vielen Dank für die nachträgliche Beratung!
Im Augenblick kämpfe ich mit Alice über diesen "Form-Fehler" - der mich auch noch insg. ca.89€ an Anschlussgebühr, Porto, Grundgebühr i.H.v. 29,90 anstelle der angebotenen 14,90€ im MOnat kosten soll....!
Entweder war das Angebot bei Payback ein Fake oder es ist zur gängigen Geschäftspraxis von Alice geworden derartige Angebote zu machen: siehe aktuelles Paybackangebot!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie seid ihr vorgegangen? Konnte der Kundendienst weiter helfen?
merci, für jeden Tipp!
"Tja, Pech gehabt!", sagt der Alice Kundenberater! "Einen Wechsel kann ein DSL Anbeiter gar nicht durchführen. Die Portierung gilt nur für Telefon-Anschlüsse!"
Na, grossartig!
Vielen Dank für die nachträgliche Beratung!
Im Augenblick kämpfe ich mit Alice über diesen "Form-Fehler" - der mich auch noch insg. ca.89€ an Anschlussgebühr, Porto, Grundgebühr i.H.v. 29,90 anstelle der angebotenen 14,90€ im MOnat kosten soll....!
Entweder war das Angebot bei Payback ein Fake oder es ist zur gängigen Geschäftspraxis von Alice geworden derartige Angebote zu machen: siehe aktuelles Paybackangebot!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie seid ihr vorgegangen? Konnte der Kundendienst weiter helfen?
merci, für jeden Tipp!