Server nicht erreichbar?

Das DSL-Produkt

Server nicht erreichbar?

Beitragvon Majestix » Fr 27. Nov 2009, 17:02

Mahlzeit zusammen.
Ich nutze Alice seid nem haben jahr ca. nennt sich genau die Alice Light max Flat.
Bin soweit auch ne gute Schiene gefahren da zwischenzeitlich die übertragungsrate von 2000 auf 8000 gestiegen ist.(fand ich anfangs merkwürdig aber naja)
mittlerweile ist aber folgendes Problem aufgetreten.
In den Games Call of Duty 4 + 5 kann ich nicht auf sämtliche server connecten, sowie auch nicht auf gewissen Homepages. Bei versuchen die ip anzupingen kommt nur Zeitüberschreitung.
Desweiteren wenn ich versuche die Traceroute nachzugucken um zu sehen wo es hängt komm ich nicht weiter als bis zum modem ( Alice Modem 1111 ). da man in diesem gerät ja nicht so viel einstellen kann bin ich verdammt ratlos woran das liegt vor allem da es urplötzlich auftrat ohne vorankündigung...
vlt. kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen.
wenn fragen sind einfach posten.

Gruss Ph.
Majestix
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 27. Nov 2009, 16:53
Produkt: Alice Light



Re: Server nicht erreichbar?

Beitragvon Undertaker » Fr 27. Nov 2009, 17:19

Wenn du einige Seiten nicht erreichen kannst dann kann das an den, nicht immer zuverlässigen, DNS Servern von Alice liegen. Google mal nach freien DNS Servern und trage die bei dir ein.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Server nicht erreichbar?

Beitragvon Majestix » Fr 27. Nov 2009, 17:21

einfach einen x-beliebigen nehmen? oder sollte ich auf irgendwas besonderes achten?
aber thx fürs schnelle antworten
Majestix
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 27. Nov 2009, 16:53
Produkt: Alice Light

Re: Server nicht erreichbar?

Beitragvon vector2a » Fr 27. Nov 2009, 17:23

Zur Zeit ist wohl hier und da mal das Netz gestört, siehe auch hier: viewtopic.php?f=33&t=2176
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Server nicht erreichbar?

Beitragvon Undertaker » Fr 27. Nov 2009, 17:30

Majestix hat geschrieben:einfach einen x-beliebigen nehmen?

Eigentlich schon, sollte aber einer sein der in Deutschland steht, es sei denn du willst unbedingt einen unzensierten DNS Server.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Server nicht erreichbar?

Beitragvon Majestix » Fr 27. Nov 2009, 18:01

Hab einige DNS adressen ausprobiert.Mittlerweile geht das spielen auf Claneigenen servern wieder trotzalledem sind gewisse HP´s nicht zu erreichen. Werd das weiterhin beobachten.
Danke fürs Helfen
gruss Ph.
Majestix
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 27. Nov 2009, 16:53
Produkt: Alice Light


Zurück zu Alice Light

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.