Verwirrt

Das DSL-Produkt

Verwirrt

Beitragvon Zarus » Do 13. Dez 2007, 21:26

Also ich bin ein wenig verwirrt,da Alice ja alle ja bis Ende des Jahres auf 16.000 Umzustellt wechselte ich von Alice Delux auf Alice light flat mit analog.

Soweit so gut,
nun aber kann ich wieder wechseln und zwar zu Alice light MAX flat mit analog.Habe natürlich erstmal versucht zu erfahren wo da der Unterschied ist aber Fehlanzeige auf der Alice HP nix zu finden und auch sonst Unklarheiten.

Nun hier meine Frage:

wo ich da der unterschied?
Zuletzt geändert von Zarus am Fr 14. Dez 2007, 09:30, insgesamt 2-mal geändert.
Zarus
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 13. Dez 2007, 21:19



RE: Verwirrt

Beitragvon Mikrogigant » Fr 14. Dez 2007, 00:28

Original von Zarus
Also ich bin ein wenig verwirrt,da Alice ja alle ja bis Ende des Jahres auf 16.000 Umzustellen wechselte ich von Alice Delux auf Alice light flat mit analog.

Soweit so gut nun aber kann ich wieder wechseln und zwar zu Alice light MAX flat mit analog.Habe natürlich erstmal zu erfahren wo da der unterschied ist aber Fehlanzeige auf der Alice HP nix zu finden und auch sonst Unklarheiten nun hier meine Frage:

wo ich da der unterschied?

Es gibt keinen. Nur bei Alice Fun Flat lohnt sich der Umstieg auf Alice Fun Max Flat, denn das ist mit einer Preissenkung verbunden. Alice light wurde dagegen nicht im Preis gesenkt, d. h. dein Tarif kostet mit oder ohne "Max" unverändert 26,90 Euro/Monat. Da Alice Fun Max Flat aber inzwischen nur noch 3 Euro mehr kostet als dein Tarif und zusätzlich noch eine Telefonflat beinhaltet, wäre ein Wechsel dorthin vielleicht eine Überlegung wert. Eine Festnetzflat für nur 3 Euro pro Monat bekommt man nicht alle Tage ;) Wenn du also die Festnetzflat haben willst, musst du zu Alice Fun Max Flat wechseln.

Grüßle

Der Mikrogigant
Mikrogigant
Amateur
 
Beiträge: 59
Registriert: Do 27. Sep 2007, 11:54

Beitragvon Zarus » Fr 14. Dez 2007, 09:38

Danke für die Antwort muss Dich aber leider verbessern.

Da Alice light flat ANALOG Aktuelle

Alice nur 24,90 € mtl
Alle Preise inkl. MwSt.
Jetzt mit bis zu 16.000 Kbit/s

kostet.
Und ich im Monat keine 5 Euro vertelefoniere bleibe ich bei meinem Vertrag.

Dank kostenlosen telefonieren von Alice zu Alice und TS2

Dein angegebener Preis beinhaltet ISDN.

M.f.G
Zarus
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 13. Dez 2007, 21:19

Beitragvon Mikrogigant » Fr 14. Dez 2007, 11:01

Original von Zarus
Danke für die Antwort muss Dich aber leider verbessern.

Da Alice light flat ANALOG Aktuelle

Alice nur 24,90 € mtl

Du hast die (analoge) Telefonoption vergessen, die 2 Euro Aufpreis kostet. Ansonsten würde der Zusatz "analog" bei Alice light keinen Sinn machen, denn was ist bei einem reinen DSL-Anschluss analog? Oder hast du etwa Alice fun? Da ist für 24,90 Euro tatsächlich der Telefonanschluss enthalten, dafür fehlt aber die Internetflatrate.

Jedenfalls hast du entweder den falschen Tarif genannt oder dein Tarif kostet tatsächlich 26,90 Euro/Monat.

Original von Zarus
Dein angegebener Preis beinhaltet ISDN.

Nein, ISDN kostet 4 Euro Aufpreis. Alice light flat ISDN würde demnach 28,90 Euro/Monat kosten.

Grüßle

Der Mikrogigant
Zuletzt geändert von Mikrogigant am Fr 14. Dez 2007, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
Mikrogigant
Amateur
 
Beiträge: 59
Registriert: Do 27. Sep 2007, 11:54

Re: Verwirrt

Beitragvon funfabrik » Sa 9. Feb 2008, 22:56

jungs, ich bin auch verwirrt.
habe meine auftragsbestätigung erhalten.
vertrag dsl light wollte ich haben./ also nur eine reine dsl flat, ohne tel, anschluss
was bekomme ich als vertrag zugesandt?
dsl lightmax flat. kotz.........
über die longe komm ich nicht ins kundencenter, weil ich immer auf icq surch weitergeleitet werde.
wohl denen, die überhaupt keinen zugriff bekommen
:twisted: :mrgreen: :roll: ich werde wenigstens per link gelinkt....
Zuletzt geändert von funfabrik am Sa 9. Feb 2008, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
funfabrik
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 9. Feb 2008, 22:47

Re: Verwirrt

Beitragvon Localhorst » Sa 9. Feb 2008, 22:59

Keine Angst.
Das ist nur eine Fake-Nummer, falls Du irgendwann sagst Du möchtest für 2 €/Monat zusätzlich die Telefonie aktiviert haben.

Dein bisheriger Anschluß bleibt bestehen und der Techniker der am Tag der Anschaltung kommt setzt Dir eine neue Telefondose an der Du dann DSL hast.
"Es ist unmöglich, die Fackel der Weisheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart abzusengen."
Bitte keine PN für persönlichen Support, nutzt das Forum.
Benutzeravatar
Localhorst
Profi
 
Beiträge: 1034
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 17:53
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Alice Light

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.