Bearbeitungsdauer :(

Das DSL-Produkt

Bearbeitungsdauer :(

Beitragvon lololand » Mi 22. Aug 2012, 13:30

Hallo ich wollt mir mal ein bissen luft machen da ich von Alice zeit 2 Wochen hin gehalten werde. Zum Problem mein derzeitiger vertrag läuft nur noch bis 3.1.2013 jetzt ziehe ich aber um und habe denn Umzug rechtzeitig angemeldet und man sagte mir das mein derzeitiges Produnkt nicht in der neuen Wohnung anliegt nur ein Teueres. Das wollte ich aber nicht nehmen da ich es nicht einseh das ich mehr bezahle obwohl ich es nicht möchte wahrscheinlich würde sich dann auch mein Vertarag verlängern das möchte ich erst recht nicht!!!! Also sagte man mir ich soll eine Sonder Kündigung schreiben! DAs hatte ich gemacht und sie ist auch eingeangen nur irgendwie Passiert da nicht viel ich rufe schon jeden tag an was nun ist aber immer höre ich wir rufen zurück!!! Es ruft nur nie jemand zurück!!! Ich habe auch schon vorgeschlagen mann soll mir das teuere Produnkt geben aber für meinen alten Preis und das auch nur bis zum 3.1.2013! Danach wechsle ich eh denn Provider. Oder man Kündigt denn Vertrag sofort! Aber ich glaube Alice lässt gerne seine Kunden in der Luft hängen! Hat einer schon mal solche Erfahrungen mit Alice gemacht?
lololand
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: So 20. Feb 2011, 00:11
Wohnort: Leipzig
Produkt: Alice Light



Re: Bearbeitungsdauer :(

Beitragvon Butterfly » Mi 3. Okt 2012, 12:45

8) Normal kündigen; Provider, wie deine eigene Vorstelllung hier niedergeschrieben , wechseln ! :| Kein.....
:oops: :x .....
Zeitdruck deinerseits ( kannst ja bis zum Jahresende noch ruhig auswählen ...) 8) Deine bisherigen "gut und..
loyal gemeinten" Ãœberlegungen::::::::::werden nicht anerkannt ! :( IST OFFENSICHTLICH ..... MFG 8)
Benutzeravatar
Butterfly
Fachmann
 
Beiträge: 366
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:42

Re: Bearbeitungsdauer :(

Beitragvon sanage » Mo 24. Nov 2014, 11:58

Seit über einem Jahr habe ich jetzt das Problem, dass die Geschwindigkeit alle paar Tage auf ziemlich genau 850 kByte/s zurück fällt und darüber hinaus NICHTS mehr geht. Das einzige, was dann hilft, ist, den Netzstecker des Alice-Modems zu ziehen und wieder reinzustecken. Danach geht es dann IMMER mit 1,4 MByte/s weiter, als wäre nicht gewesen.
sanage
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 11:56
Produkt: Alice Deluxe


Zurück zu Alice Light

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.